TanjaKummer2017Es freut uns, Tanja Kummer in unserem Verlag zu begrüssen. Viele Details zur Autorin finden sie auf ihrer Webseite www.tanjakummer.de.

Sie ist die Autorin der Tybay Saga, die mit den Titeln "Die Weltenwandlerin", "Der Weltenbezwinger" und "Der Weltenwandler" bei uns sowohl als Print, wie auch als eBook erhältlich ist. Die große High-Fantasy Saga um Grace und Shawn ist ein bisschen ihr Lebenswerk. Im Frühjahr 2019 ist bei uns unter dem Titel "Der Weltenbefreier" der vierte, vollkommen in sich abgeschlossene Teil der Tybay-Saga erschienen. Viele weitere Informationen zu der Serie finden sich unter Tybay-Saga oder auf der Webseite der Autorin. Dort gibt es auch ausführliche Leseproben zu den Büchern.

Im Sommer 2017 erschien mit "Sturm der Verbannten" ein einzelner, in sich abgeschlossener Fantasyroman.

Daneben hat sie nicht nur beim Leseratten Verlag, sondern auch in vielen anderen Anthologien diverse Kurzgeschichten veröffentlicht.


shorts Tod

germankaiju frontcover web

Cover ty4 front web

shorts GoDessia

shorts JW